Inklusionspreis 2023 des SBV

SÄCHSISCHER INKLUSIONSPREIS

Am 02.11.2023 wurde vom Sächsische Behinderten- und Rehabilitationssportverband der „Inklusionspreis Sport 2023 für sächsische Vereine“ verliehen. Unser Motor Mickten wurde mit einem Sonderpreis für das Projekt „MOVE“ ausgezeichnet. 

mehr zum Inklusionspreis

FK- INNOVATIONSPREIS

Auszeichnung des Freiburger Kreises

Wir freuen uns sehr, dass wir vergangene Woche mit dem Innovationspreis des Freiburger Kreises ausgezeichnet worden sind. Wir konnten mit unseren inklusiven Sportgruppen „Flitzpiepen“ und „Tischtennis inklusiv“ überzeugen.

 

FERRY PORSCHE CHALLENGE

Motor Mickten auf Platz 3

Die Preisträger der Ferry Porsche Challenge 2022 stehen fest. Bei der Preisverleihung am 19. Juli 2022 im Porschemuseum in Stuttgart hat die Ferry-Porsche-Stiftung 59 Sportvereine und ihre Inklusionsprojekte ausgezeichnet.

mehr zur Preisverleihung

INKLUSIONSPREIS des SBV

SÄCHSISCHER INKLUSIONSPREIS

Bereits im September wurde vom Sächsische Behinderten- und Rehabilitationssportverband der „Inklusionspreis Sport 2021 für sächsische Vereine“ verliehen. In der Kategorie über 250 Mitglieder erhielt unser Motor Mickten die Auszeichnung. 

mehr zum Inklusionspreis

nach oben